• Hauptplatz 231, 8962 Gröbming
  • +43 3685-22417 (Telefondienst: Mo-Fr:8.00 - 18.00)

Unsere Mitarbeiter

Dr. Bizvurm András

Dr. Bizvurm Andrásorvos

1991: Zahnarztdiplom, Medizinische Universität zu Pécs (Fünfkirchen) 
1993: Fachprüfung für Zahn- und Mundkrankheiten
1998: Fachprüfung für Mund- Kiefer-, u.Gesichtschirurgie
2007: Fachprüfung für konservierende Zahnheilkunde und Zahnersatzkunde 
2007/2008: Master of Oral Medicine in Implantology /Westfälische Wilhelms-Universität Münster,

1991-2006 arbeitete ich als Facharzt an der Mundchirurgische Abteilung des „Kaposi Mór" Krankenhauses, als leitender Arzt der Abteilung für bettlägerige Kranke, später leitete ich als Oberarzt die Mundchirurgische Abteilung. Während meiner Arbeit habe ich Erfahrung mit allgemeinen stomatologischen Krankheitsbildern, mit der Diagnostik und Operations- sowie Arzneitherapien von Verletzungen, tumoröse Veränderungen und Entzündungskrankheiten des Kopf- und Halsbereichs  gesammelt.

Seit 1993 führe ich eine zahnmedizinische Privatpraxis, seit 2006 arbeite ich ausschließlich als Privatzahnarzt.

Sandra Schwarzkogler

Sandra SchwarzkoglerZahnärztliche Assistentin

Glänzt durch langjährige Berufserfahrung und ist um unsere Patienten bemüht.

Manfred Seidl

Manfred SeidlZahntechniker

Mit langjähriger Berufserfahrung kümmert er sich um ihren Zahnersatz.